Das Hotel Gran Odara liegt in der Hauptstadt von Mato Grosso, in Cuiaba. In der Stadt leben etwas mehr als eine halbe Million Einwohner und sie bietet diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel Gran Odara Hotel durch seine moderne und luxuriöse Ausstattung sowie zentrale Lage - das Hotel in Cuiaba stellt einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge ins Pantanal dar, einem wunderschönen und einzigartigen Binnenland-Feuchtgebiet.
Hotel Gran Odara - Cuiaba
Lage
Das Hotel Gran Odara liegt in Cuiaba, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Mato Grosso. Der internationale Flughafen von Cuiaba befindet sich etwa 12 Kilometer vom Gran Odara Hotel entfernt und ist, genau wie das Zentrum von Cuiaba, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das komfortable und luxoriöse Hotel Gran Odara bietet seinen Besuchern viele Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel ein Fitnesscenter und eine Sauna, geräumige und gemütliche Zimmer und vor allem ein engagiertes Team, das dem Gast einen besonders angenehmen Aufenthalt bereiten möchte. Cuiaba gilt als geografischer Mittelpunkt Südamerikas und wird häufig als Tor zum Pantanal, einem der größten Binnenland-Feuchtgebiete der Erde, genutzt.
Zimmerkategorien und Ausstattung
Das Hotel Gran Odara verfügt über insgesamt 141 Zimmer, welche in die Kategorien Deluxe, Deluxe Superior, Executive, Master, Premium und Presidential unterteilt werden.
Alle Zimmer sind ausgestattet mit:
- LCD-Fernseher
- zwei Telefonverbindungen
- Minibar
- Arbeitsplatz
- freiem WLAN
- Badezimmer mit Dusche, exklusiven Hygieneartikeln des Gran Odara Hotels, Föhn und großen Handtüchern
- Kingsize Bett mit Gänsefeder-Kopfkissen
- Ledersessel
Alle Zimmerkategorien außer dem Deluxe-Zimmer verfügen zudem über einen Esstisch mit Ledersesseln. Im Badezimmer der Executive-, Master-, Premium- und Presidential-Zimmer befindet sich außerdem ein Whirlpool. Die drei höchsten Zimmerkategorien weisen als weiteres Extra einen Wohnbereich mit Sofa auf.
Extras
Weitere Annehmlichkeiten und Services des Hotel Gran Odara sind freies WLAN im gesamten Hotelbereich, ein internationales Restaurant mit Cocktailbar, eine Sauna, ein Fitnesscenter, ein Schönheitssalon und frei nutzbare Arbeitsräume mit Computern.
Check-in ab 12:00 Uhr | Check-out bis 12:00 Uhr.
Auf dieser Reise entlang der Cacau- und Dendê-Küste von Ilhéus nach Salvador erleben Sie das abwechslungsreiche und farbenfrohe Bahia von seiner schönsten Seite. Bekommen Sie einen Eindruck von der Kolonialzeit auf einer historischen Kakao-Fazenda, entdecken Sie den faszinierenden Regenwald der Mata Atlântica aktiv beim Wildwasser-Rafting und Wandern und lernen Sie das Leben in einer kleinen Fischergemeinde kennen. Der letzte Teil der Reise führt Sie dann in die Hauptstadt des Bundesstaates nach Salvador da Bahia, dem Herz der afrobrasilianischen Kultur.
Die ideale Reise für Tier- und Naturliebhaber. Die Naturparadiese Brasiliens Tour beginnt im Amazonasgebiet, wo Sie auf Bootsfahrten und bei Wanderungen die Flora und Fauna des Regenwalds kennenlernen. Anschließend erkunden Sie im Pantanal die Pflanzen- und Tierwelt per Boot, auf dem Pferd und zu Fuß. Der letzte Abschnitt Ihrer Reise führt Sie nach Foz do Iguaçu. Hier können Sie die Macht und Schönheit der gigantischen Wasserfälle im Dreiländereck von Argentinien, Brasilien und Paraguay bestaunen. Begleitet werden Sie auf allen Ausflügen von fachkundigen, deutschsprechenden Guides, die Experten für Ihrer Region sind.
Erleben Sie auf dieser abwechslungsreichen Rundreise die traumhaften Landschaften der Costa Verde ganz eigenständig mit dem Mietauto und lassen Sie sich von der wunderschönen "Grünen Küste" verzaubern. Entdecken Sie dabei das malerische Kolonialstädtchen Paraty und erkunden Sie die Umgebung der vielfältigen und grandiosen Landschaft der Serra do Mar auf eigene Faust. Dieses beeindruckende Küstengebirge liegt eingebettet im üppigen Grün des Atlantischen Regenwaldes. Anschließend genießen Sie dann die Idylle und die Traumstrände der Ilha Grande und können dort Ausflüge ganz nach Ihren Vorstellungen unternehmen.